Mein fokus O.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr
Do.: 16 - 18 Uhr

Strackgasse 16
61440 Oberursel

Tel.: 06171/63 18 81
Fax: 06171/63 18 82
info@fokus-o.de



Termine 2019

Termine 2020

Gesundheitstelefon

11. Dezember 2019

Voller Energie älter werden

„Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.“ Vielleicht stimmt diese Redewendung ja gar nicht – denn wenn man fit und gesund bleibt beim Älterwerden, sind ein paar Falten leicht zu verschmerzen. Die Realität hingegen sieht oft anders aus: Übergewicht, Diabetes, Hormon- und Darmprobleme sowie Mangel- und Überschusserscheinungen treten mit dem Alter häufiger auf. Die gute Nachricht ist: Jeder Mensch in jedem Alter kann diesen mit gezielter Therapie und angepasstem Lebensstil entgegenwirken.

Der promovierte Mediziner und Biologe Dr. Dr. Reinhard Kobelt hat viel Erfahrung mit der Behandlung von Beschwerden dieser Art. Er fragt sehr genau nach, führt Messungen durch und lässt seine Patienten Protokolle führen, um die Ursachen von Beschwerden einzugrenzen und zu diagnostizieren. Chronische Erschöpfung, Progesteronmangel, Eisenmangel oder Autoimmunerkrankungen sind nur einige seiner Behandlungsfelder.

Beim nächsten Termin des Gesundheitstelefons von fokus O. beantwortet Dr. Dr. Reinhard Kobelt Fragen rund um das Thema des Älterwerdens in Vitalität. Er gibt Tipps zur Entgiftung, Leber-Darm-Sanierung und zur Ausleitung von Metallen. Zwanzig Jahre lang arbeitete Dr. Kobelt für die Pharmaindustrie im In- und Ausland. Anschließend wendete er sich der Naturheilkunde zu und führt seit 15 Jahren in Bad Homburg eine Privatpraxis.

Das Gesundheitstelefon ist erreichbar am Mittwoch, 11. Dezember, zwischen 18 und 20 Uhr, unter der gewohnten Telefonnummer 06171 / 631884.

 

fokus O. Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

face